When will be Feuer & Flamme – Mit Feuerwehrmännern im Einsatz next episode air date? Is Feuer & Flamme – Mit Feuerwehrmännern im Einsatz renewed or cancelled? Where to countdown Feuer & Flamme – Mit Feuerwehrmännern im Einsatz air dates? Is Feuer & Flamme – Mit Feuerwehrmännern im Einsatz worth watching?

Genres:
Station: WDR (DE)
Rating: 0/10 from 0 users
Status: Running
Start: 2017-05-15

Feuer & Flamme – Mit Feuerwehrmännern im Einsatz Air Dates


S07E03 - Bochumer Schule brennt Air Date: 16 November 2023 19:15 -

Sorry, but right now we don't have any sources for this episode.

Nächtlicher Einsatz an einer Bochumer Schule: Was als brennendes Gebüsch beginnt, entwickelt sich schnell zu einem Gebäudebrand. Können die Feuerwehrleute Schlimmeres verhindern? Außerdem werden die Rettungskräfte zu einem medizinischen Notfall gerufen: Ein Geflüchteter aus der Ukraine schwebt in Lebensgefahr. Und: Ein Lkw steht in Flammen und muss so schnell wie möglich gelöscht werden.


S07E04 - Treppenhaus verraucht und Fluchtweg abgeschnitten Air Date: 23 November 2023 19:15 -

Sorry, but right now we don't have any sources for this episode.

Eine ältere Dame meldet sich bei der Feuerwehr Bochum: Das Treppenhaus ist verraucht, der Rauchmelder im Keller piept ohne Unterlass. Ihr Fluchtweg aus dem Dachboden ist abgeschnitten.

Die Einsatzkräfte müssen sich beeilen, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Rettungsdienst und Notarzt werden zu einem Mann mit akuten Herzproblemen gerufen. Hatte er einen Herzinfarkt? Können sie ihm noch helfen? Das absolute "Worst-Case"-Szenario für die Feuerwehr ist, wenn ein:e Kolleg:in im Einsatz in Gefahr gerät. Damit alle wissen, wie sie sich zu verhalten haben, übt die Feuerwehr so eine "Mayday-Lage". Außerdem: Ein Pkw-Brand auf der Autobahn verursacht eine Vollsperrung.


S07E05 - Grüner Nebel sorgt für Großeinsatz Air Date: 07 December 2023 19:15 -

Sorry, but right now we don't have any sources for this episode.

ABC-Einsatz in Bochum: Im Zuge einer Bohrung auf einer Baustelle steigt grüner Nebel in die freie Luft. Die Mitarbeiter alarmieren die Feuerwehr. Diese wiederum müssen nun das unklare Gas identifizieren und seine Herkunft klären, um die Gefahr einschätzen zu können. Ein fesselnde Situation, ein Fall für moderne Technologien und Fachkenntnisse. Außerdem brennt am späten Abend die Holzhütte eines Jugendheimes. Bald schon brennt die gesamte Hütte, das Feuer droht überzugreifen. Gelingt es den Feuerwehrleuten – zunächst noch mit begrenzten Einsatzkräften – die Situation unter Kontrolle zu bringen? Und: Wie feiert man Weihnachten auf der Wache?


S07E06 - Herausfordernder Jahreswechsel in Bochum Air Date: 14 December 2023 19:15 -

Sorry, but right now we don't have any sources for this episode.

Silvester 2022/23: Der Jahreswechsel stellt für die Feuerwehrleute eine besondere Herausforderung dar. Die Nacht entwickelt sich für die Feuerwehrleute zur Zerreißprobe. Sie müssen an zahlreichen Orten gleichzeitig sein. Außerdem macht der starke Wintereinbruch mit Schneetreiben und Glätte die Straßen zu gefährlichem Terrain. Die Einsatzkräfte müssen einen Autofahrer retten, der auf der glatten Fahrbahn ins Rutschen geraten ist. Bei Eintreffen liegt der Wagen auf der Seite und droht den Hang hinunterzurutschen, der Fahrer ist im Auto eingeschlossen.

Next Episode of Feuer & Flamme – Mit Feuerwehrmännern im Einsatz is

unknown.

Take your countdown whenever you go

Synchronize EpisoDate with your calendar and enjoy new level of comfort.


You have to be logged in to use this functionality.

LoginRegister


Looks like something went completely wrong!

But don't worry - it can happen to the best of us,
- and it just happened to you.

Please try again later or contact us.