When will be Meine wunderbare Familie next episode air date? Is Meine wunderbare Familie renewed or cancelled? Where to countdown Meine wunderbare Familie air dates? Is Meine wunderbare Familie worth watching?

Meine wunderbare Familie ist ein Familiendrama über eine deutsche Patchwork-Familie. Hanna Sander (Tanja Wedhorn) und Jan Kastner (Patrik Fichte) lernen sich Dank eines (un-)glücklichen Zufalls kennen: Beim Ausparken stoßen die Rudertrainerin und der Inhaber einer Kaffeerösterei mit ihren Autos zusammen. Hanna nimmt es Jan mehr als übel, dass ihr bereits in die Jahre gekommener, geliebter "Käfer" dabei Schaden nimmt. Und als Jan Hanna auch noch zu verstehen gibt, dass er ihre Aufregung wegen dieses alten Autos überhaupt nicht begreifen kann, ist der Streit vorprogrammiert.
Nach dem Motto "Was sich liebt, das streitet sich", lassen die Beiden keine Gelegenheit für weitere Konfrontationen verstreichen. Doch als Jans Sohn Tim (Paul Zerbst) mit seinem Kanu kentert und Hanna ihn erst in letzter Sekunde vor dem Ertrinken retten kann, eskaliert die Situation.
Als Tim seinem Vater die Situation und Hannas Unschuld an dem Unfall erklärt, merkt Jan, dass er zu weit gegangen ist. Hanna und Jan stellen fest, wie nahe sie sich bereits sind und gestehen sich gegenseitig ihre Liebe. Für Hanna und ihre 13-jährige Tochter Lilly (Alicia von Rittberg) und auch für Jan und seinen Sohn Tim beginnt damit ein völlig neues und aufregendes Leben... (Source: ZDF)


Genres: Drama | Family
Station: ZDF (DE)
Rating: 0/10 from 0 users
Status: Returning Series
Start: Mar/12/2008

Meine wunderbare Familie Air Dates


S01E01 - Die zweite Chance Air Date: 12 March 2008 19:15 -

Sorry, but right now we don't have any sources for this episode.


S01E02 - Einmal Ostsee und zurück Air Date: 16 March 2008 19:15 -

Sorry, but right now we don't have any sources for this episode.

Next Episode of Meine wunderbare Familie is

unknown.

Take your countdown whenever you go

Synchronize EpisoDate with your calendar and enjoy new level of comfort.


You have to be logged in to use this functionality.

LoginRegister


Looks like something went completely wrong!

But don't worry - it can happen to the best of us,
- and it just happened to you.

Please try again later or contact us.